Exhibitionist in Straßenbahn

Am 28.09.2014 gegen 04.15 Uhr entblößte sich ein Mann vor zwei Mädchen (16/17) in einer Straßenbahn. Der Exhibitionist war am Postplatz in die Straßenbahn der Linie 44 in Richtung Schandauer Straße gestiegen.
Vermutlich an der Haltestelle Straßburger Platz stieg der Mann kurz aus, um jedoch nach dem Zustieg von zwei jungen Frauen erneut in die Bahn zu kommen, um diese zu belästigen. Am Fetscherplatz verließ er die Bahn.
Der Mann wurde als etwa 40 Jahre alt, etwa 160 bis 165 cm groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hatte Glatze und trug eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes Sweatshirt und weiße Turnschuhe.

Die Dresdner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche den Mann beobachtet haben und weitere Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen könne, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegengenommen.