Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresdner Freibäder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresdner Freibäder öffnen in einer Woche

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
337 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

In einer Woche ist es so weit, die Freibäder in Dresden öffnen. Zwar gab es jetzt schon einige sehr warme Tage, doch das Wetter war zu durchwachsen um schon vorzeitig die Tore zu öffnen. Aber nicht alle Bäder öffnen direkt am ersten Mai, die letzten werden bis zum zehnten Mai geöffnet sein. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter entsprechend gut wird. Die Betreiber hoffen auf eine gute Saison, besser als die letzte sollte sie aber schon werden, allein auf Grund des Hochwassers war der Besucherandrang ja sehr verhalten. 234.000 Menschen besuchten die Dresdner Freibäder im vergangenen Jahr, dass ist die Hälfte der sonst üblichen Besucherzahl. An den Eintrittspreisen hat man in diesem Jahr nichts geändert.

 
Veröffentlicht : 23/04/2014 11:52 am
Teilen: