Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

FDP mit verfrühtem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FDP mit verfrühtem Wahlkampf

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
313 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Die Dresdner FDP hat den Wahlkampf einfach mal vorverlegt und schon verfrüht Wahlplakate aufgehangen. Ein Vertreter der Partei, Christoph Blödner sagte dazu, dass man die Plakate auf Grund des Feiertages schon früher rausgegeben hat, diese wurden dann etwas übereifrig aufgehangen. Einige Plakate wurden daraufhin abgehangen, andere hängen noch. Wer aber denkt, dass die FDP die Plakate abgehangen hat, denkt falsch, es war der Grünen Landtagsabgeordnete Johannes Lichdi, der die Plakate kurzerhand entfernte und einlagerte. Er wirft der FDP vor, dies ganz bewusst gemacht zu haben. Offizieller Start der Aufhängaktion war jedoch erst der Samstag.

 
Veröffentlicht : 23/04/2014 11:48 am
Teilen: