Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Hanfplantage in Dre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hanfplantage in Dresden entdeckt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
311 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Die Polizei konnte in Dresden Löbtau einen Hanfplantage entdecken. Dabei war der Fund eher zufällig, eigentlich sollte wegen einem Wohnungseinbruch ermittelt werden. Nachbarn hatten laute Geräusche im Flur gehört und die Wohnungstür eines Nachbarn stand offen, also alarmierte man die Polizei, diese rückte auch an, ging in die Wohnung und fand gut 50 Hanfpflanzen die jeweils gut einen Meter hoch waren. Der 35 jährige Bewohner war nicht zuhause und ist bisher auch nicht aufgetaucht. Die Polizei muss nun den THC Gehalt feststellen um danach eine entsprechende Anklage vorzubereiten.

 
Veröffentlicht : 17/04/2014 11:37 am
Teilen: