Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Millionenbetrüger ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Millionenbetrüger in Dresden verhaftet

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
592 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Ein Millionenbetrüger aus den USA hat sich in Dresden vor den Behörden versteckt. Der Herr hatte ein Schneeball System aufgebaut und damit 6,2 Millionen Euro von Investoren abgezockt. Verraten hat er sich quasi selbst, via Twitter teilte er mit, dass er gerade im Dresdner Starbucks sitzt. Da ein internationaler Haftbefehl vorliegt, konnte die Polizei aus Dresden den Mann einfach festnehmen. Der Herr wird nun an die US Behörden ausgeliefert, ihm drohen bis zu 20 Jahre Haft. Soziale Medien haben also auch doch auch ab und an mal etwas gutes zur Folge.

 
Veröffentlicht : 02/06/2014 10:15 am
Teilen: