Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Neuer Geburtenrekor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Geburtenrekord in Aussicht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
512 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Dresden hält ohnehin schon den Geburtenrekord, nun könnte dieser noch weiter ausgebaut werden. Nach nur fünf Monaten sind bereits 1.000 Kinder zur Welt gekommen. Im vergangenen Jahr hatte man erst Anfang Juni die 1.000er Marke geknackt.  Im April kamen sogar noch nie soviele Babys auf die Welt wie in diesem Jahr. Warum die Dresdner so fleißig sind hat viele Ursachen, zum einen ist die Arbeitssituation in Dresden ganz gut, zum anderen ist auch die Betreuung der Kinder in Dresden auf einem sehr hohen Niveau. Die Geburtenhauptstadt Deutschlands wird ihren Namen auch wohl weiterhin zu Recht tragen.

 
Veröffentlicht : 30/05/2014 12:07 pm
Teilen: