Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Polizei gelingt Sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Polizei gelingt Schlag gegen KFZ Diebstahlbande

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
304 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Autodiebstahl in Dresden ist leider nach wie vor an der Tagesordnung, doch nun konnte die Polizei einen massiven Schlag gegen eine der Banden durchführen. Vier Tschechen wurden verhaftet, diese sollen 43 Fahrzeuge in Dresden gestohlen habe, in deren Lager wurden hunderte Fahrzeugteile gefunden. Die Autos wurden erst geklaut und dann fachmännisch auseinandergenommen. Der fang war nur möglich, da hier länderübergreifend zusammengearbeitet wurde. Den Dieben stehen nun mehrjährige Haftstrafen bevor, unklar ist allerdings, ob in Deutschland oder in Tschechien. Vor allem VW, Skoda und BMW standen ganz oben auf der Diebstahlliste.

 
Veröffentlicht : 17/04/2014 11:40 am
Teilen: