Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Tresor Plünderung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tresor Plünderung am Dresdner Hauptbahnhof

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
321 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Ein besonders kurioses Verbrechen geschah vor fast drei Jahren am Dresdner Hauptbahnhof, unbekannte stahlen aus einem Tresor gut 68.000 Euro. Nun steht einer der Drahtzieher vor Gericht, es ist ein Angestellter, der den Tätern half den Tresor seines Chefs auszuräumen. Die Ermittlungen gegen den Angestellten hielten lange an, sein Alibi wackelte jedoch und schließlich gestand er. Er hat für die Hilfe 15.000 Euro bekommen, die Mittäter hat er nicht verraten und muss nun für den gesamten Schaden geradestehen, dass Urteil wird in der kommenden Woche erwartet.

 
Veröffentlicht : 20/04/2014 11:49 am
Teilen: