Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Westernhagen stellt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westernhagen stellte neue Platte in Dresden vor

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
332 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Marius Müller Westernhagen ist zurück und stellte seine neue Platte Alphatier in Dresden vor. Das Album erscheint erst am 25 April, doch schon gestern konnten sich Fans im Schlachthof Dresden die neuen Songs anhören. Das Konzert war ausverkauft, seine Bandkollegen kamen aus New York und heizten die Menge mit Gitarrenriffs ein. Westernhagen ist mittlerweile schon 65 Jahre alt, kann aber nach wie vor auf der Bühne überzeugen und das Publikum mitziehen. Beim dritten Lied gab es dann einen Stromausfall, doch auch das überspielte er gekonnt. Auch alte Hits wurden gespielt, insgesamt war es ein rundum gelungener Abend.

 
Veröffentlicht : 21/04/2014 12:45 pm
Teilen: