Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

70 Bewerber auf Ges...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

70 Bewerber auf Geschäftsführerposten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
441 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Dynamo Dresden ist nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer, dabei hat man ganz offensichtlich eine gute Auswahl, insgesamt gingen nämlich 70 Bewerbungen ein. Am Sonntag endete die Bewerbungsfrist, in einer Woche will Dresden die ersten Gespräche mit geeigneten Bewerbern führen. Ob unter den Bewerbern auch bekannte Namen sind verriet man nicht, allerdings ist es eigentlich eher so, dass Vereine auf geeignete Kandidaten zugehen und diese sich nicht beim Verein bewerben. Von daher darf man gespannt sein was das gibt, aber Dynamo gab ja an, dass man durchaus auch jemanden nehmen würde der nicht unbedingt aus dem Fußballgeschäft kommt.

 
Veröffentlicht : 18/02/2014 12:44 pm
Teilen: