Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Der nächste Ausfal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der nächste Ausfall

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
571 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Nun hat sich auch noch Mittelfeldspieler Marco Hartmann verletzt, Anriss im vorderen Syndesmoseband im linken Sprunggelenk, so die Diagnose. Morgen findet eine weitere Untersuchung statt, da muss dann entschieden werden ob er operiert wird oder ob die Verletzung so zu behandeln ist. Der Ausfall für mehrere Wochen ist jedoch bereits bestätigt worden. Ein weiterer Spieler der im Abstiegskampf fehlen wird, bleibt zu hoffen, dass sich jetzt nicht noch weitere Spieler verletzten, dies wäre äußerst bedauerlich in der derzeitigen Situation.

 
Veröffentlicht : 25/03/2014 9:41 am
Teilen: