Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresden gewinnt mal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresden gewinnt mal wieder

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
647 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Dynamo Dresden hat es geschafft und konnte im Montagsspiel gegen 1860 München einen 4:2 Sieg erzielen. Der Sieg war ganz wichtig im Abstiegskampf um sich von den direkten Abstiegsplätzen etwas abzusichern, raus ist man damit allerdings noch nicht. Nun sind es drei Punkte auf einen Platz der die Klasse sichern würde. Insgesamt war es ein gutes Spiel, die Abwehr der Müchner war jedoch sehr löchrig und nicht wirklich schwer zu überwinden. Trainer Olaf Janßen hofft nun, dass der Knoten geplatz ist und die Mannschaft auch die kommenden Spiele gut aufspielen wird um dann die Klasse zu halten.

 
Veröffentlicht : 15/04/2014 11:58 am
Teilen: