Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresden weiter ohne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresden weiter ohne Sieg

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
450 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Gestern spielte Dynamo Dresden gegen den SC Paderborn, und erneut konnte man keinen Sieg einfahren. 2:1 gewann Paderborn, zur Halbzeit stand es bereits 2:0. Dynamo also nun neun Spiele ohne Sieg, gerade einmal 24 Punkte auf dem Konto und der vorletzte Platz, langsam aber sicher wird es sehr eng. Trainer Olaf Janßen gab an, dass man nur schwer ins Spiel kam und das zweite Tor durch Paderborn dann bereits die Entscheidung war, schon da wusste er das es nichts mehr wird. Mit einem Elfmeter kam Dynamo noch einmal ran, konnte jedoch nicht noch den ersehnten Ausgleich machen.

 
Veröffentlicht : 15/03/2014 11:22 am
Teilen: