Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresdner Fans wolle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresdner Fans wollen Polizei entwaffnen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
389 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Leider kommen immer neue Details zu den Ausschreitungen im Spiel gegen Bielefeld ans Licht. So sollen Dresdner Fans versucht haben Polizeibeamte zu entwaffnen, nicht auszudenken wenn einer der Randalierer eine Schusswaffe in die Hand bekommen würde. Entwenden konnte man aber Pfefferspray und Schlagstöcke. Das Dresdner Fanprojekt möchte nicht mehr auf die Thematik eingehen. Auch der DFB verweigert derzeit die Aussage dazu. Es wird für Dynamo noch ganz dicke kommen wenn das so weitergeht. Die Pöbelfans werden es noch schaffen den Verein durch Lizenzentzug aus der Liga zu schmeißen.

 
Veröffentlicht : 15/01/2014 12:04 pm
Teilen: