Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dynamo weiterhin oh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo weiterhin ohne Sieg

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
470 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Im gestrigen Spiel zwischen Dresden und Fürth kam es zu einem Unentschieden, 1:1 trennten sich die beiden Mannschaften. Doch beide haben unterschiedliche Ziele, Fürht möchte raus aus der zweiten Liga in die erste und Dresden möchte unbedingt in Liga zwei bleiben. Fürth ging in der zweiten Hälfte mit einem Elfmetertor in Führung, kurz darauf schoss Dedic dann jedoch den Ausgleich ebenfalls per Elfmeter. Dresden steht nun vorerst auf dem Relegationsplatz, es kommt drauf an wie die anderen Mannschaften jetzt am Wochenende spielen werden. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, in der zweiten Halbzeit war Dresden ebenbürtig was die Leistung anging.

 
Veröffentlicht : 22/03/2014 11:50 am
Teilen: