Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dynamo will Eichmei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo will Eichmeier

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
474 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Wie nun bekannt wurde hat Dynamo Dresden starkes Interesse an dem linken Verteidiger Sascha Eichmeier. In den nächsten Tagen sollen Vertragsverhandlungen anstehen für die Verpflichtung ab der kommenden Saison. Offiziell bestätigt ist ebenfalls alles, ob der Vertrag dann allerdings nur für die zweite Liga gilt oder aber auch ligaübergreifend für Liga drei ist nicht bekannt. Der 24 Jährige wurde gut in die Mannschaft passen und in der Verteidigung kann man durchaus noch jemanden gebrauchen. Doch solange noch keine Verhandlungen geführt wurden ist es noch sehr ungewiss ob der Transfer klappt. Immerhin könnte er ablösefrei kommen, da sein Vertrag bei Siegen im Sommer ausläuft.

 
Veröffentlicht : 06/03/2014 10:18 am
Teilen: