Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Immer wieder Ärger...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Immer wieder Ärger am Asylbewerberheim

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
514 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Die Polizei in Dresden musste gestern erneut zu zwei Asylbewerberheimen ausrücken, da es dort zu gewalttätigen Zwischenfällen gekommen ist. Die Bewohner haben sich gegenseitig angegriffen und schwer verletzt. Insgesamt gab es elf Verletzte, warum diese sich gegenseitig attackierten ist noch nicht bekannt. Traurige Tatsache ist jedoch, dass die Auseinandersetzungen in Asylbewerberheimen deutlich zugenommen haben. Da dort viele Nationen aufeinandertreffen ist Streit oftmals vorprogrammiert. Die Polizei rückt fast täglich zu Asylbewerberheimen aus um dort für Ruhe zu sorgen.

 
Veröffentlicht : 22/03/2014 11:53 am
Teilen: