Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Minge beginnt morge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Minge beginnt morgen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
492 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Der neue Sport Geschäftsführer Ralf Minge wird morgen seine Arbeit bei Dynamo Dresden aufnehmen. Zunächst wird er bei einer Pressekonferenz noch einmal vorgestellt und es werden Fragen von ihm beantwortet. Vorher spricht er jedoch schon mit der Mannschaft um sich ein Bild des Teams und von den einzelnen Personen zu machen. Mit Trainer Olaf Janßen traf er sich bereits in der vergangenen Woche in Köln. Und dann heißt es auch schon Ärmel hochkrempeln und los geht es, auf das Dynamo in der zweiten Liga verbleibt. Steffen Menze und Christian Müller sind in der vergangenen Woche bereits beurlaubt worden.

 
Veröffentlicht : 11/02/2014 11:26 am
Teilen: