Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Mit Sieg in die Win...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit Sieg in die Winterpause!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
32.1 K Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das war heute nochmal ein schönes Erlebnis. 2:1 gegen den "Lieblingsgegner" aus Osnabrück, die zu Beginn erstmal fleißig zündeln mussten... oberlehrer

In der ersten HZ war Osnabrück deutlich mehr am Drücker und ging verdient in Führung. Eine Rote Karte hat bei denen dann aber alles durcheinander gewirbelt und so konnte die SGD direkt nach der Halbzeit den Turbo einlegen und ein Doppelpack abliefern! daumen-hoch

4. Platz in Liga. Ein Punkt weniger als Platz 2. Damit kann in den Weihnachtsurlaub gehen. jubel

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 11:02 pm
(@eventy)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Und Mathias Fetsch hat sich in der letzten Minute noch einen Kreuzbandriss zugezogen! Ganz bitter... weinen 

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 11:09 pm
Teilen: