Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Ouali verlässt Dre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ouali verlässt Dresden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
484 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Dynamos Mittelfeldspieler Idir Ouali wird Dresden im Sommer verlassen, unabhängig ob der Verein dern Klassenerhalt schafft oder nicht. Seine Wohnung hat er bereits gekündigt, wohin gewechselt wird ist noch nicht bekannt. Ouali gilt als schneller Flügelflitzer und war zuletzt mit Düsseldorf im Gespräch. Im Januar hatte Ouali eine Vertragsverlängerung bei Dresden abgelehnt, da das Gehalt nicht als angemessen eingestuft wurde. Es dürfte ohnehin noch interessant werden wieviele Spieler bei einem Abstieg im Verein bleiben, den Großteil kann man sich dann nämlich nicht mehr leisten.

 
Veröffentlicht : 21/03/2014 11:13 am
Teilen: