Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Saisonau für Marku...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonau für Markus Scholz

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
582 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Ein weiterer Rückschlag für Dynamo Dresden, Torwart Markus Scholz fällt bis zum Saisonende wegen einer Fingerverletzung aus. Die Verletzung zog er sich bereits am Montag zu, doch erst jetzt konnte man genau sagen um was es sich handelt, ein Teilabriss der Strecksehne im kleinen Finger. Die Operation findet morgen statt, durch kommt nun wieder der ehemalige STammtorwart Benjamin Kirsten ins Tor. Dieser hatte seinen Stammplatz nach der Winterpause an Scholz verloren. Nun hat er also wieder die Chance sich zu beweisen, dass er zwischen die Pfosten gehört.

 
Veröffentlicht : 23/03/2014 12:26 pm
Teilen: