Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Schäfer neuer Gesc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schäfer neuer Geschäftsführer bei Dynamo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
943 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Dynamo Dresden hat den neuen Geschäftsführer Robert Schäfer gestern offiziell vorgestellt. Der 38 jährige Jurist hat zuvor bei 1860 München gearbeitet, ist dort derzeit jedoch beurlaubt gewesen. Die Vertragslänge ist geheim gehalten worden, der Vertrag gilt jedoch sowohl für die zweite wie auch für die dritte Liga. Präsident Andreas Ritter lobte Schäfer bereits für seine kommunikative Stärke und sein kaufmännisches Verhalten. Dresden ist seit Februar ohne Geschäftsführer, da man Christian Müller beurlaubte. Nun muss sich zeigen ob Schäfer der richtige Mann für den Verein ist.

 
Veröffentlicht : 09/05/2014 2:54 pm
Teilen: