Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Torwart verlässt D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Torwart verlässt Dresden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,475 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Dresdens Torwart Florian Fromlowitz wird am Ende der Saison den Verein verlassen. Er war nie wirklich in der Position die Nummer eins zu werden und sucht sein Glück nun in der dritten Liga bei Wehen Wiesbaden. Vielleicht trifft er dort dann bald schon auf seine Kollegen von Dresden. Fromlowitz selbst hat dazu keinen Kommentar gegeben, sein Berater hat jedoch bestätigt, dass es dort Gespräche gibt und man sich einig werde. Passend dazu drückte ihm Trainer Janßen direkt in der Zeitung noch einen rein, Kirsten sei um Längen überlegen gegenüber Fromlowitz. In Dresden ist man offensichtlich sauer, dass die Nummer zwei geht.

 
Veröffentlicht : 24/04/2014 10:51 am
Teilen: