Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Trainer ist nicht d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainer ist nicht das Problem, sondern die Spieler

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
557 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Dixie Dörner, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass man weiterhin am Trainer Olaf Janßen festhält, nicht er sei das Problem, sondern die Spieler. Diese müssten in den letzten Spielen nun alles geben um den Klassenerhalt zu sichern.  Den Trainer erneut zu wechseln macht einfach keinen Sinn. Die Fans machten ihrem Unmut auch schon Luft, in dem sie sich die Profis vorknöpften. da flogen Beschimpfungen auf die Spieler zu, auch Olaf Janßen mit Mikrofon bewaffnet konnte die Fans nicht beruhigen. Dresden hat in der Hinrunde bisher nicht ein einziges Spiel gewonnen, bereits 15 mal spielte man unentschieden in dieser Saison.

 
Veröffentlicht : 01/04/2014 12:22 pm
Teilen: