Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Trainerfrage wird n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerfrage wird nicht gestellt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
467 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Dynamo Dresden konnte am Wochenende erneut keinen Sieg erringen, im Spiel gegen Düsseldorf nahm man einen Punkt mit. Sportdirektor Ralf Minge gab an, dass man die Trainerfrage noch nicht gestellt hat und alles in Ordnung sei. Olaf Janßen hat bislang noch kein Spiel mit den Dresdnern gewonnen, zumindest für die nächsten zwei Spiele soll alles wie gewohnt laufen so Minge. Ob Janßen danach gehen muss wird sich wohl zeigen. Allerdings darf bezweifelt werden, dass ein anderer Trainer bessere Ergebnisse erzielen wird. Die Mentalität der Mannschaft muss noch zulegen um auch mal eine Führung zu einem Sieg zu erspielen.

 
Veröffentlicht : 10/03/2014 12:09 pm
Teilen: