Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Und wöchentlich gr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
575 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Man hätte es eigentlich schon erahnen können, auch an diesem Spieltag holte Dynamo Dresden wieder nur einen Punkt. Immerhin, seit drei Spielen ist man nun ungeschlagen, seit satten zwölf Spielen jedoch auch ohne Sieg. Gestern ging es gegen den Tabellensechsten SV Sandhausen, ein mageres 0:0 mussten die Zuschauer mit ansehen. Diese waren übrigens auch alles andere als begeistert von ihrer Mannschaft, mit Pfiffen und Plakaten machte man auf die Probleme aufmerksam die derzeit im Verein herrschen. Die Spielanteile lagen klar bei Dresden, doch die Stürmer konnten mal wieder nichts ausrichten, dass ist nicht einmal für die dritte Liga zu gebrauchen.

 
Veröffentlicht : 29/03/2014 10:55 am
Teilen: