Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Wettbetrug bei Dyna...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wettbetrug bei Dynamo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
407 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Trainingsspiele von Dresden stehen unter dem Verdacht in einen Wettbetrug involviet zu sein. Konkret geht es um das Spiel gegen den russischen Club Rubin Kasan, der schon mit falschen Spielern aufgelaufen ist. Die Quoten lagen somit gut wenn man auf Dresden gesetzt hat, dem russischen Club wird vorgeworfen mit Absicht verloren zu haben. Die Verantwortlichen wurden entsprechend informiert. Nun werden Ermittlungen aufgenommen gegen die Beteiligten. Dynamo scheint aber nach ersten Informationen unbeteiligt zu sein und nicht darin verwickelt zu sein.

 
Veröffentlicht : 30/01/2014 10:06 am
Teilen: