Brauche neuen Wasserkocher | Dresden Forum

A A A

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

10
Brauche neuen Wasserkocher
No permission to create posts
10. April 2018
23:16
gregoryy
Gast
Guests

Hallo Leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir einen tollen Wasserkocher empfehlen. Zwar spuckte mir Tante Google zufrieden eines heraus, jedoch traue ich diesen Testberichten aus dem Net nicht so viel. Was meint Ihr?

Google meinte, dass diese Wasserkocher hier auf ganz toll wären, aber ich bin mir etwas unsicher bei der ganzen Sache.

Könnt Ihr was empfehlen?

 

Danke schon mal.

18. Juni 2018
13:48
Alberto Armstrong
Gast
Guests

Hi, ich kann dir das Modell empfehlen, das ich selbst zu Hause benutze. Ich hab Siemens TW86103P. Die Leistung dieses Geräts ist 2400 W und das Fassungsvermögen beträgt 1.5 L. Er ist mit 4 Temperaturprogrammen ausgestattet: 70 °C ist optimal für den weißen Tee, 80 °C – für unterschiedliche Teesorten von Grüntee, 90 °C oder 100 °C – für löslichen Kaffee und den schwarzen Tee. In diesem Wasserkocher gibt es auch eine Warmhaltefunktion (für 30 Minuten). Der Preis ist etwa 68 Euro.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 355

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3137

Beiträge: 4056

Neuste Mitglieder: ManniG, AlbertoArmstrong, vargas, Robi, Franzz

Administratoren: Alex: 515