Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Eislöwen feuern Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eislöwen feuern Spieler

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
619 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Die Dresdner Eislöwen haben ihren Spieler Marvin Tepper aus dem Team geworfen. Dabei ist er erst im Sommer zu den Eislöwen gewechselt. Grund für den Rausschmiss ist sein Verhalten in der letzten Woche. Der Trainer nicht mit der Leistung des Spielers zufrieden. Da meldete er sich einfach kurzerhand krank und saß dann bei einem anderen Eishockeyspiel auf der Zuschauertribühne. Der Verein sichtlich sauer sagte nur, er kann sich nun einen neuen Verein suchen, ein solch unprofessionelles Verhalten tolleriert man in Dresden nicht.

 
Veröffentlicht : 28/11/2013 11:24 am
Teilen: