Kampfsport: Eure Erfahrungen? | Dresden Forum

A A A

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

3
Kampfsport: Eure Erfahrungen?
No permission to create posts
17. September 2017
16:27
BloodMa
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
17. September 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

 Hi!

Ich würde gern mit Aikido beginnen. Mein Problem (und auch etwas, was ich gern ändern würde) besteht darin, den Mut aufzubringen zu einem Probetraining zu gehen. Ich meine; als Anfänger hat man es immer schwer. Ich denke, dass es besser wird, aber das im Hinterkopf zu haben sorgt nicht für ein größeres Selbstbewusstsein.

Ich denke, dass es eine Hilfe wäre von euch zu hören ob es euch genau so ging/geht, was euch geholfen hat und was sonst noch eure Erfahrungen zu diesem Thema sind.

Bis dann!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
7 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 12

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 333

Mitglieder: 347

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3118

Beiträge: 4018

Neuste Mitglieder: dresdenonlineshop, matilde, Stollenfan, gruegru, DJschuschu, Greygrey

Administratoren: Alex: 515