Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Schafft es Dynamo n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schafft es Dynamo noch?

8 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
453 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mensch nach dem Sieg gegen Emden habe ich nun echt nochmal Hoffnung. Vielleicht packen es die Jungs ja doch noch und steigen in die 2 BL auf.
Gegen Pauli müssen sie echt alles zeigen.
Also drückt mal alle kräftig die Daumen.

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 2:14 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Naja Dynamo sollte jetzt alles gewinnen und hoffen, dass die anderen sich doof anstellen Lachend
Wenn die gegen Pauli gewinnen ist meiner Meinung aber nochmal Spannung drin - aber die spielen ja auswärts Brüllend

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 2:10 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Naja, da sind wohl nun die letzten Blasen zerplatzt. Unentschieden gegen Pauli reicht nie und nimmer. Schade. Hoffen wir auf das nächste Jahr, aber ich befürchte es wird dann noch schwerer werden.

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 2:11 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Dafür gab es wenigstens den Sachsenpokal zu holen.
Wichtig ist nun, dass die Mannschaft nicht zerfällt. Ansonsten holen wir dann im nächsten Jahr den DFB Pokal *gg

 
Veröffentlicht : 11/06/2007 2:11 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Freu dich mal nicht zu früh...
Der DFB möchte uns vllt den Zutritt zum Pokal verwehren. Weil einige Deppenfans wieder Stress machen mussten. Wann hat das endlich ein Ende
Weinend

 
Veröffentlicht : 14/06/2007 2:12 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mist eh. Hoffentlich bleibt es nur bei einer Geldstrafe. Langsam kotzt mich das auch alles an Brüllend

 
Veröffentlicht : 15/06/2007 2:12 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir können wieder ruhiger schlafen. Dynamo bleibt im Pokal.

 
Veröffentlicht : 22/06/2007 2:13 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Autor schrieb:

Wir können wieder ruhiger schlafen. Dynamo bleibt im Pokal.


Bis die nächsten Chaoten randalieren Stirnrunzelnd

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 2:14 pm
Teilen: