Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Spielausfall beim V...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielausfall beim VC Dresden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
537 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Der Volleyball Club Dresden konnte am Wochenende nicht spielen, dass Spiel musste auf Grund einer undichten Hallendecke abgesagt werden. Kurz vor Spielbeginn wurde entschieden nicht zu spielen, dass Risiko von nassen Spielflächen sei zu hoch, Verletzungen vorprogrammiert. Ob es ein Nachholspiel gibt, oder man am grünen Tisch entscheidet bleibt zunächst offen. Beide Mannschaften können ohnehin nicht mehr erreichen, Dresden bleibt egal wie es ausgeht auf Platz zehn und Hachingen auf zwei.

 
Veröffentlicht : 24/02/2013 12:09 pm
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

Nun ist es amtlich, es wird kein Nachholspiel zwischen dem VC Dresden und Hachingen geben. Das Spiel wurde zu Gunsten von Hachingen gewertet und zwar mit 3:0.  Darauf haben sich beide Vereine geeinigt, die in der Saison ohnehin keine Verbesserung des Tabellenplatzes erreichen können. Für Unterhachingen wäre ein Nachholtermin ohnehin ungünstig gewesen, da bereits am Sonntag das Pokalfinale stattfinden wird und man dann kein weiteres Spiel unter der Woche gebrauchen kann.

 
Veröffentlicht : 27/02/2013 11:29 am
Teilen: