Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Volleyballerinnen e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Volleyballerinnen erreichen Finale

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
398 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Dresdner Volleyballerinnen stehen im Finale der Volleyball Bundesliga. Als Gegner ist der Rekordmeister Schweriner SC zu schlagen. Während der Schweriner SC das Heimspiel noch mit drei zu null gewann, verloren die Damen das Rückspiel mit 1:3 und konnten nur durch den Entscheidungssatz den Einzug ins Finale sichern. Die Damen des Dresdner SC gewannen das Hinspiel 3:2 und das Rückspiel sogar 3:0.

 
Veröffentlicht : 08/04/2012 10:02 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Leider hat es für den Dresdner SC nicht gereicht, die Damen wurden Vizemeister der Bundesliga. Mit 2:3 verlor Dresden gegen Schwerin, es war ein gutes Spiel mit viel Einsatz. Die Oberbürgermeisterin Helma Orosz beglückwünschte die Damen zu ihrer Vizemeisterschaft und sprach ein großes Lob für deren Einsatz aus.  Volleyballfans hoffen und glauben, dass in der kommenden Saison ein Titel zu holen ist.

 
Veröffentlicht : 15/04/2012 11:43 am
Teilen: