Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Mr. Elektro Filmpre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mr. Elektro Filmpremiere am 7 Juni 20 Uhr in der Schauburg

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
434 Ansichten
(@sebastian)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

http://www.mr-elektro.de

 

Reservierung unter:

http://www.schauburg-dresden.de/index.php?page=va&va_id=17414

 

Auf einer Reise durch Südost-Asien begegneten Sebastian Linda und Sophia Maier dem an Krebs erkrankten Holländer Mike. Dieser berichtet ihnen von einem balinesischen Wunderheiler mit angeblichen übernatürlich-elektrischen Kräften. Sein Name: „Mr. Elektro“.

Sie hielten Mike für verrückt - und doch machten sie sich auf den Weg, um Mr. Elektro selbst zu treffen. Was sie erlebten übertraf ihre Vorstellungskraft.
Doch waren dies wirklich übernatürliche Energien mit denen er tatsächlich heilen kann?

Viele Fragen blieben und nachdem sämtliche Wissenschaftler keine Antwort geben konnten, gab es nur eine Möglichkeit: Mit der Kamera im Gepäck reisten Sebastian und Sophia zurück nach Bali um „Mr. Elektros“ Fähigkeiten zu erlernen und so vielleicht hinter sein rätselhaften Fähigkeiten zu kommen...

 
Veröffentlicht : 06/06/2013 10:45 pm
Teilen: