Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Veranstaltungen und...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Veranstaltungen und Tickets für Dresden

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
339 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es gibt wieder eine kleiner Neuerung auf Online-Dresden.de !
Unter Dresden Veranstaltungen gibt es nun die aktuellen Dresdner Veranstaltungen mit vielen Zusatzinfos online einzusehen. Dazu kann man ebenso die Wunschtickets gleich online erwerben.

Weiterhin viel Spaß Lächelnd

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 2:02 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Spitze! Begeistung macht sich breit. Danke für die Kategorie. Lächelnd Weiter so!!!

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 2:00 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

lol. Danke "ich" Lachend
Dann poste mal schön fleißig weiter Zunge raus

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 2:01 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Lieber Admin,
wenn man was postet sollte es schon zum Thema passen. Razz
Also "ich" wollte noch sagen, dass mich die "Eventsuche"-Leiste begeistert. Nein, man wird nicht erst auf eine andere Seite umgeleitet (wie sonst immer).
Prima!

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 2:01 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, ich werde mehr aufpassen. Trotzdem bedanke ich mich für das Lob. Vielleicht trifft man sich ja nochmal Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 2:02 pm
Teilen: