Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

War schon jemand im...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

War schon jemand im 3D Kino?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
316 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Im Rundkino hat ja nun so ein 3D Kino aufgemacht. War da schon mal jemand drin? Und wie ist das da? Lohnt sich ein Besuch? Und ist sieht es wirklich 3D mäßig aus?

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 3:05 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Huhu,

also ich war in der letzten Woche mal im Rundkino. Oder Cinemagnum wie es eigentlich heißt.
Angeschaut habe ich mir so eine Tierdoku. Diese ging ungefähr 45 min. Die 3D Effekte sind ganz, was mich am Anfang schon überrascht hat. Trotzdem war der Preis für 45min auch etwas stattlich.
Man sollte es trotzdem mal gesehen haben.

 
Veröffentlicht : 11/06/2007 3:05 pm
Teilen: