Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonnies Ranch

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
972 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

In Dresden gibt es eine sehr sonderbare Kneipe, Bonnies Ranch. Dort ist alles ein wenig anders, Getränke werden teilweise aus einer Blutkonserve getrunken. Aber das ist nicht alles, auch die Einrichtung passt zum irren Stil der Betreiber, die Möbel stehen spiegelverkehrt im Raum, Röntgenbilder überall und eine Art Gummizelle. Auch die Größe ist beachtlich, über zwei Etagen erstreckt sich die Erlebnis Bar, im oberen Bereich ist ein Dancefloor mit großartiger Lichttechnik. Von heute an bis Samstag ist große Eröffnungswoche.

 
Veröffentlicht : 11/10/2012 10:27 am
(@solochris)
Beiträge: 4
New Member
 

Es ist eigentlich eine ganz lustige Kneipe 
Und zum Thema dort ist alles etwas komisch und so liegt daran das Bonnies Ranch eine Psychatrische Anstalt in Berlin ist und zwar eine der nicht allzuguten sorge glaube ich zwinker somit ist der Name auch Programm 

 
Veröffentlicht : 25/02/2013 9:53 pm
(@businessman)
Beiträge: 11
Active Member
 

Selbstverständlich keine Kneipe für jedermann und auch keine, in die ich jeden Tag gehen würde, aber es ist durchaus etwas besonderes und ich für meinen Teil finde, dass das Konzept ganz und gar aufgeht. Außerdem finden da fast an jedem Wochenende irgendwelche Events statt, die sich fast immer lohnen, weil es besondere Aktionen und oft auch vergünstigte Preise gibt.

 
Veröffentlicht : 19/12/2014 7:57 pm
(@dresden4ever)
Beiträge: 10
Active Member
 

Gehe dieses Wochenende dahin ^^

 
Veröffentlicht : 26/03/2015 6:26 pm
Teilen: