Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresdner Zoo 2015

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,722 Ansichten
 KV17
(@kv17)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

wir sind mit unser Familie am 13.Mai 2015 mal wieder im Zoo in Dresden gewesen. Abgesehen von den Bau arbeiteten war es relativ schön. Die Eintrittspreise sind nicht gerade günstig. Gesamtnote 3 würde ich vergeben.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf unserem Blog. lilly-checkts.de und hier gehts zum Beitrag

Viele Grüße

Uwe

 
Veröffentlicht : 14/05/2015 11:08 pm
(@simona45)
Beiträge: 8
Active Member
 

Den Dresdner Zoo mag ich sehr gerne. Viele Tierarten und eine schöne Anlage. Die Bauarbeiten sind ja auch irgendwann rum.

 
Veröffentlicht : 07/06/2015 10:37 pm
(@christastollen)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Ich finde, die Preise wurden unverhältnismäßig angezogen in den letzten Jahren

 
Veröffentlicht : 18/02/2018 3:36 pm
Teilen: