Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Watzke Biergarten

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
959 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eine ganz gemütliche Location ist für mich das Watzke Brauhaus. Damit meine ich nicht die "Nebenstelle" für Touristen am Goldenen Reiter, sondern das Ballhaus in Richtung Pieschen.
Ein schöner Biergarten direkt an der Elbe mit hausgebrauten Bier und jeden Tag mit Specials. Ich bin immer wieder gerne dort. Smile
http://www.watzke.de

 
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:42 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Dito. Freue mich schon auf die ersten richtig warmen Wochen. Dann treffen wir uns dort 🙂 *prost*

 
Veröffentlicht : 09/04/2008 1:42 am
(@businessman)
Beiträge: 11
Active Member
 

War noch nie dort, aber auf der Website sieht mir das ganze sehr hochtrabend und bemüht edel aus, könnt ihr dies bestätigen ?

Ansonsten wäre der Biergarten vielleicht einen Besuch wert, immerhin die Preise scheinen in Ordnung zu gehen.

 
Veröffentlicht : 19/12/2014 8:01 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Dann wird es aber wirklich mal Zeit! daumen-hoch

Mittlerweile gibt es einige "Zweigstellen", aber am besten ist immer noch das Stammhaus in Pieschen. Vor allem im Sommer kann man da schön an der Elbe verweilen. cool

 
Veröffentlicht : 19/12/2014 8:08 pm
(@businessman)
Beiträge: 11
Active Member
 

Gut zu wissen, dann muss jetzt nur noch der Frühling kommen.

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 7:43 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Businessman sagt
Gut zu wissen, dann muss jetzt nur noch der Frühling kommen.

Aber drinnen kann man trotzdem auch gut sitzen. nicken 

Im Sommer ist es einfach nur urischer. Mit Freunden beim Fäßchen, die Elbe und die Sonne... cool

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 10:57 pm
(@eventy)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Ach das Watzke ist immer einen Besuch wert!!! Es gibt  auch Thementage wo jeder mal auf seine Kosten kommt! 

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 11:08 pm
(@dresden4ever)
Beiträge: 10
Active Member
 

Da stimme ich dir zu

 
Veröffentlicht : 26/03/2015 6:25 pm
Teilen: