Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Alleinerziehender M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alleinerziehender Mann sucht sehr vorsichtig neue Beziehung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,081 Ansichten
(@diener)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ich bin:

Alleinerziehender (49) mit 2 Kindern (w 6 und 19) und Schulden. Ein Umzug meinerseits ausgeschlossen Suche eine Beziehung auch wenn ich auf Frauen nur seh schwer von mir aus zugehe.Wer wirklich ernsthafte Interesse hat mit mir Kontakt aufzunehemen, kann diese per PM tun. Ich antworte immer.

Was suche ich?

Für den Anfang erstmal eine Freundschaft, die durchaus in einer Ehe enden kann wenn "Chemie" und Glaube stimmen.

Woher komme ich?
Dresden-Cotta

Wie sehe ich aus?
Mit einem Foto sieht es nicht so günstig aus weil hier scheinbar kein direktes Hochladen möglich ist.

Wie soll mein Partner(-in) sein?

Auf KEINEN Fall Abenteurerin und dergleichen. Eine ganz normale (christliche) Menschin MIT ihren eigenen individuellen Eigenheiten. Normale Natürlichkeit und offene Ehrlichkeit sind für mich ansprechende Dinge.

Ich mache mir vorher kein persönliches, optisches Bild. Ein guter Charakter ist nicht an eine Traumfigur gebunden. Auf jeden Fall ist er bedeutend liebenswerter und auch wesentlich schöner als manche, die sich selbst für unwiederstehlich und anziehend halten. Ich habe schließlich auch meine Art und möchte so angenommen weden wie ICH bin und nicht so wie mich jemand gern hätte.

Ach ja, mit Maries (5,9j) Worten (und Wünschen) schöne Haare, spielen mit Marie ist wichtig, Kochen brauch SIE nicht, das macht Nadine.

Was ist mir in einer Partnerschaft wichtig?:
keine Gewalt, Schreiereien, Streiterein und noch einiges mehr, z.B.neben Politisiererei und Handarbeiten auch mal zusammen schweigen zu können

Was kann ich überhaupt nicht leiden?:

Alkohol im Übermaß, Gewalt, Alleswisser, Lügnerinen, sowie:
Frauen die ihre eigenen Kinder überwiegend bei Anderen lassen weil sie ihnen (bei der eigenen Freizeitgestaltung) hinderlich und letztlich egal sind.

Was sind meine Interessen?:

Musik hören (am liebsten Gospel, Spirituals) AUßER Techno und Rapp, mit meinem Kind rumknuddeln, für mich Mundharmonika spielen, Gemeinde besuchen, wandern, an christlichen Rüstzeiten teilnehmen und vieles mehr
Im Forum rumstöbern, da Chat nicht mein Ding ist.

 
Veröffentlicht : 25/12/2009 4:32 pm
Teilen: