Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Nachtskaten in Dres...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachtskaten in Dresden

7 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
587 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja mein Tipp ist das Nachtskaten in Dresden. Jeder der etwas skaten kann sollte da mal teilgenommen haben. Eine super Gruppe und die schönsten Straßen gehören an diesem Abend alleine Smile Hat auch mal was.

 
Veröffentlicht : 22/04/2008 1:16 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Davon habe ich schon mal was gehört. War bis jetzt aber nie dabei. Hast du vielleicht mehr Infos? Oder wann ist das nächste mal das Nachtskaten?

 
Veröffentlicht : 24/05/2007 2:21 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hey,

das letzte mal sind die direkt vor meinen Fenster vorbeigefahren. Das waren echt schon eine Menge und ziemlich flott waren sie auch schon unterwegs. Also skaten sollten man dafür schon können Wink
Aber ansonsten ist es bestimmt cool. Die Straßen von Dresden für dich alleine. Smile
Infos zum Nachskaten gibt es natürlich auf der offiziellen Seite Wink
http://www.nachtskatendresden.de/

 
Veröffentlicht : 11/07/2007 2:21 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bei diesem Wetter hat man gar keine richtige Lust zum Skaten.
Auf alle Fälle bin ich aber beim nächsten mal dabei. Cool

 
Veröffentlicht : 01/08/2007 2:22 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Weiß einer wenn es mit dem Nachtskaten wieder losgeht?

 
Veröffentlicht : 09/04/2008 12:40 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am 18. April geht es wieder los 🙂

Nachtskaten Dresden

 
Veröffentlicht : 09/04/2008 4:32 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe da schon oft mitgemacht. Immer genial und toll. Klasse, weil man auch richtig gute Strecken fahren darf. 🙂

 
Veröffentlicht : 22/04/2008 1:16 am
Teilen: