Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Neuer Laden für Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Laden für Sporternährung und Sportbekleidung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
869 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

habe gestern nen tollen neuen laden in der leipziger str.210 entdecktdaumen-hochgute beratung und auswahl preise auch top!

schaut mal rein, denke es lohnt sich,,,haben sogar für frauen aerobic sachen und so..

 
Veröffentlicht : 06/08/2010 5:52 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

ich war da...echt super!!!habe mir eiweiß von olimp geholt und hosen und shirt fürs studio...kann ich nur empfehlen!!!!!jubel

 
Veröffentlicht : 31/08/2010 4:55 pm
 Haas
(@haas)
Beiträge: 4
New Member
 

Gibt es in diesen Sportshops auch Produkte wie Kaffeepulver oder Koffeinprodukte. Ich finde die regenerative Wirkung von Kaffee bei Ausdauersportarten sehr interessant und teilweise wurde auch eine regenerative Wirkung von Kaffee festgestellt. Ich nutze zu Hause zwar eine normale Kaffeemaschine von der Marke Bosch. Aber ich bin natürlich offen für andere Mittel für das Gerät.

 
Veröffentlicht : 02/09/2015 4:48 pm
Teilen: