Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Einen Diamanten als...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einen Diamanten als Verlobungsring ?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
807 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Einen Diamanten als Verlobungsring ?

Hatte jemand von euch schon einmal einen Diamanten als Verlobungsring ? Ich überlege meiner Freundin einen solchen zu kaufen aber stehe irgendwie zwischen zwei Stühlen. Wenn man sich mal überlegt, kommt in einigen Wochen sowieso ein neuer Ring an ihren Finger..das kostet natürlich einiges so ein Diamant. Ich wollte mir hier nur mal einige Infos holen, bezüglich der Anschaffung und auch den verschiedenen Modellen.

Wäre euch verbunden wenn ihr paar Tipps habt 🙂

 
Veröffentlicht : 21/01/2016 8:00 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Servus ^^

Ich wollte schon mal alles gute zur Verlobung sagen :d
Und dazu will ich dir auch sagen, dass eine Frau es liebt große Ringe zu haben, vor allem zur eigenen Verlobung 🙂 Deine Frau würde sich sicherlich freuen aber du hast auf der anderen Seite auch recht, es wird danach ein anderer Ring kommen der meiner Meinung nach viel wichtiger ist:)

Aus diesem Grund würde ich vielleicht erst einmal schauen, dass du einen einfachen Ring kaufst und dann zur Hochzeit einen richtig schönen ?!

Lasse dich vielleicht auch mal beraten, denn so kannst du von einem Fachmann wissen bekommen und dich dann entscheiden 🙂

Drücke dir die Daumen für den Antrag.

 
Veröffentlicht : 23/01/2016 12:55 pm
(@polaa)
Beiträge: 9
Active Member
 

Eine super Idee 🙂

 
Veröffentlicht : 14/01/2017 1:37 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

für mich gehört so ein Diamant zu einer Verlobung. 

 
Veröffentlicht : 03/11/2017 3:30 pm
Teilen: