Einen Diamanten als Verlobungsring ? | Dresden Forum

A A A

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

8
Einen Diamanten als Verlobungsring ?
No permission to create posts
21. Januar 2016
18:00
oliverr_l
Gast
Guests

Einen Diamanten als Verlobungsring ?

Hatte jemand von euch schon einmal einen Diamanten als Verlobungsring ? Ich überlege meiner Freundin einen solchen zu kaufen aber stehe irgendwie zwischen zwei Stühlen. Wenn man sich mal überlegt, kommt in einigen Wochen sowieso ein neuer Ring an ihren Finger..das kostet natürlich einiges so ein Diamant. Ich wollte mir hier nur mal einige Infos holen, bezüglich der Anschaffung und auch den verschiedenen Modellen.

Wäre euch verbunden wenn ihr paar Tipps habt zufrieden

23. Januar 2016
10:55
billy
Gast
Guests

Servus ^^

Ich wollte schon mal alles gute zur Verlobung sagen :d
Und dazu will ich dir auch sagen, dass eine Frau es liebt große Ringe zu haben, vor allem zur eigenen Verlobung zufrieden Deine Frau würde sich sicherlich freuen aber du hast auf der anderen Seite auch recht, es wird danach ein anderer Ring kommen der meiner Meinung nach viel wichtiger istzufrieden

Aus diesem Grund würde ich vielleicht erst einmal schauen, dass du einen einfachen Ring kaufst und dann zur Hochzeit einen richtig schönen ?!
Habe auch schon bei https://www.baunat.com/de/was-ist-das-durchschnittliche-karatgewicht-eines-diamantenen-verlobungsringes paar Infos für dich..da kann man einiges zu Diamanten finden. Muss ja kein Verlobungsring sein zufrieden

Lasse dich vielleicht auch mal beraten, denn so kannst du von einem Fachmann wissen bekommen und dich dann entscheiden zufrieden

Drücke dir die Daumen für den Antrag.

13. Januar 2017
23:37
polaa
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
18. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Eine super Idee zufrieden

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
8 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Businessman: 11

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 333

Mitglieder: 328

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3113

Beiträge: 4004

Neuste Mitglieder: Gerd, Arza, Micmiczy, Peter Franck, gregoryy, Trompeter

Administratoren: Alex: 515