Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Gebäudeerkennung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebäudeerkennung

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
705 Ansichten
 Edik
(@edik)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen,

 

ich stehe hier vor einem kleinen Problem und zwar geht es um ein altes Foto. Auf dem Foto ist ein Gebäude zu sehen, höchstwahrscheinlich aus Dresden oder Umgebung. Ich habe schon versucht selbst zu rechechieren, leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund wende ich mich an euch und bitte um eure Hilfe bei der Identifizierung des Gebäudes. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hier ist das Bild: http://www.directupload.net/file/d/3673/glbk9leh_png.htm

 
Veröffentlicht : 04/07/2014 6:46 pm
(@businessman)
Beiträge: 11
Active Member
 

Habe auch mal ein bisschen recherchiert, bist du dir ganz sicher, dass das Gebäude in Dresden steht und hast du irgendwelche weiteren Informationen ?

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 7:50 pm
(@dresden4ever)
Beiträge: 10
Active Member
 

Was sind denn die weiteren Infos ??

 
Veröffentlicht : 03/04/2015 5:06 pm
(@simona45)
Beiträge: 8
Active Member
 

Richtig viel kann man darauf ja nicht erkennen. Es ist ein Barock- oder Rokokoschloss, würde ich meinen. Ob es jetzt aber in Dresden steht, kann man nicht sagen.

 
Veröffentlicht : 07/06/2015 10:35 pm
Teilen: