Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Handyrechnung von Ã...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handyrechnung von über 300.000 Euro

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
9,512 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Unglaublich aber wahr. Jemand hat der Dresdner Kirchengemeinde ein Handy gestohlen und damit innerhalb von sechs Wochen eine Rechnung von 310.000 Euro erzeugt. Als die Mitarbeiter der Kirchengemeinde die Rechnung bekamen fiel ihnen erst einmal die Kinnlade herunter, danach wurde festgestellt, dass das Mobiltelefon tatsächlich fehlt. Der Dieb konnte mittlerweile ermittelt werden, dieser hat rund um die Welt herumtelefoniert im Internet gesurft und jede Menge kostenpflichtiger Downloads getätigt. Die Kirchengemeinde kennt den Mann sogar, dieser hatte um Geld gebettelt für eine Zugfahrt nach Frankfurt. Gefasst ist er jedoch noch nicht.

 
Veröffentlicht : 20/09/2012 10:55 am
Teilen: