Kennt ihr einen guten Caterer? | Dresden Forum

A A A

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

8
Kennt ihr einen guten Caterer?
No permission to create posts
1. November 2017
10:34
Eric456
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
1. November 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich brauche unbedingt einen guten Catering Service für einen Geburtstag. Das ganz auch noch recht kurzfristig zu Weihnachten.

Eigentlich feiern wir immer recht klein, doch nun kam eins zum anderen und die ganze Familie fiert jetzt bei uns zu Hause. Ich kann aber unmöglich für rund 30 Personen (mit kleinen Kindern) kochen. Mal ganz davon abgesehen dass es ziemlich eng wird, aber ja...wir haben nunmal das größte Haus, da wird der Partykeller wenigstens mal wieder genutzt zwinker

Wo bestellt ihr immer?

 

EDIT: Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, aber wie ich ja bereits geschrieben habe, ist es ziemlich dringend, denn sonst sind bald die guten Caterer weg und ich muss Tütensuppe kochen.... Ich hab mich jetzt mal umgesehen, was es so in Dresden gibt und bin auf einen Partyservice Cateringservice gestoßen: https://www.artcatering.de/catering/partyservice-dresden Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht doch übertrieben ist, wenn ich ein Buffet von einem Event Caterer engagiere...? aber andererseits ist so ein Weihnachtsfest ja auch fast ein Event. 

Die Buffet Idee fand ich jedenfalls ziemlich gut. Da kann jeder einfach so viel essen wie und wann er möchte. Ist auch ungezwungener mit den Kindern. 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 12

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 333

Mitglieder: 345

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3117

Beiträge: 4012

Neuste Mitglieder: Stollenfan, gruegru, DJschuschu, Greygrey, Eric456, FredFetzt

Administratoren: Alex: 515