Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Kennt ihr einen gut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr einen guten Caterer?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
579 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo,

ich brauche unbedingt einen guten Catering Service für einen Geburtstag. Das ganz auch noch recht kurzfristig zu Weihnachten.

Eigentlich feiern wir immer recht klein, doch nun kam eins zum anderen und die ganze Familie fiert jetzt bei uns zu Hause. Ich kann aber unmöglich für rund 30 Personen (mit kleinen Kindern) kochen. Mal ganz davon abgesehen dass es ziemlich eng wird, aber ja...wir haben nunmal das größte Haus, da wird der Partykeller wenigstens mal wieder genutzt 😉

Wo bestellt ihr immer?

 

EDIT: Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, aber wie ich ja bereits geschrieben habe, ist es ziemlich dringend, denn sonst sind bald die guten Caterer weg und ich muss Tütensuppe kochen.... Ich hab mich jetzt mal umgesehen, was es so in Dresden gibt und bin auf einen Partyservice Cateringservice gestoßen:  https://www.artcatering.de/catering/partyservice-dresden  Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht doch übertrieben ist, wenn ich ein Buffet von einem Event Caterer engagiere...? aber andererseits ist so ein Weihnachtsfest ja auch fast ein Event. 

Die Buffet Idee fand ich jedenfalls ziemlich gut. Da kann jeder einfach so viel essen wie und wann er möchte. Ist auch ungezwungener mit den Kindern. 

 
Veröffentlicht : 01/11/2017 12:34 pm
Teilen: