Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Kennt Ihr einen gut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt Ihr einen guten Veranstalter?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
592 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Moin alle zusammen.

Mein Kumpel möchte diesen Sommer heiraten, und hat mich gebeten ihm bei der Vorbereitung ein wenig unter die Arme zu greifen. Seine geliebte hat einige große Wünsche, unter anderem soll eine Band Live auftreten, und dafür braucht man schon eine Bühne und einiges an Ausstattung.

Kennt Ihr vielleicht jemand, der dass möglich machen könnte?

wir haben schon mal hier im Net auf diesen Veranstallter gefunden, der Bräutigam möchte sich jedoch noch andere Angebote anschauen bevor er eine Entscheidung trifft.

Also, wenn Ihr jemanden kennt, dann schießt los 🙂

 

Danke schon mal!.

LG

 
Veröffentlicht : 13/04/2018 1:28 pm
Teilen: