Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

kleiner Nebenverdie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

kleiner Nebenverdienst gesucht ^^

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
747 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hi Mein Name ist Kai und ich  bin 14 jahre alt laut-lachen und wie die meisten in meinem alter habe ich Geldmangel und so wollte ich fragen ob jemand i-was ma zu tun hat wo er auch bereit is mich zu bezahlen. Ich mache s gut wie alles und auch "schwere"sachen tragen ist kein  Problem da ich eig. ganz gut trainiere! 

 

wer Fragen hat einfach melden unter meiner Nummer(ist Vodafone 01725793161

 
Veröffentlicht : 19/04/2012 3:20 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Frag doch am besten mal bei einem Bauern um Umland nach ob die keine Hilfe benötigen. Die Spargelsaison steht ja wieder an, da werden immer Leute gesucht. Ansonsten geh Zeitungen austragen, da werden ja auch junge Leute genommen die zuverlässig sind. Ist nur die Frage ob du am Wochenende früh aufstehen willst um zu arbeiten oder in den Ferien etc.

 
Veröffentlicht : 25/04/2012 11:45 am
Teilen: