Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Manuka Honig Erfahr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Manuka Honig Erfahrungen?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
670 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Community

Ich habe trockene Haut und versuche schon seit Monaten sie mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, bislang aber vergeblich. Nun konnte ich auf https://www.manuka-neuseeland.info/  lesen, dass sich Manuka Honig sehr gut für die Hautpflege eignen, da es antibakterielle Eigenschaften hat und somit die Haut beruhigt und Juckreiz lindert

Ist der Honig wirklich so effektiv oder wird nur noch ein weiteres Produkt sein, dass nichts gebracht hat?

Danke im Voraus!

 
Veröffentlicht : 16/04/2018 6:40 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nehm das immer, wenn ich krank bin oder merke es bahnt sich was an 😉

 
Veröffentlicht : 25/04/2018 1:03 pm
Teilen: