Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Wer kann mir ein Pf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kann mir ein Pflegemittel für die Haut empfehlen

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
579 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen

Kann mir jemand ein gutes Pflegemittel für die Haut empfehlen? Ich habe trockene Haut und bin langsam am Verzweifeln, da ich schon sehr viele verschiedene Produkte ausprobiert habe. An den Ellbogen ist es besonders schlimm, wer kann man mir ein paar gute Tipps geben?

Angeblich soll sich Walnussöl sehr gut als Pflegemittel für die Haut eignen, ich habe aber gerade online zum ersten Mal davon gelesen. Lohnt es sich eurer Meinung nach eine Flasche zu kaufen und das Öl auszuprobieren?

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

 
Veröffentlicht : 03/04/2018 5:36 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Sachen von "Lush" sind echt gut!

 
Veröffentlicht : 25/04/2018 1:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Also, ich hatte zuvor auch trockene Hände, besonders im Winter, Aus diesem Grund habe ich entschieden, unter anderem auch meine Ernährung auf den Kopf zu stellen, und versuche mich so weit es möglich ist, gesund zu ernähren. Deshalb nehme ich jeden Morgen einen Esslöffel Schwarzkümmelöl, um mein Immunsystem und meinen Körper zu schützen.

 

Tschüss

 
Veröffentlicht : 29/05/2018 1:38 am
Teilen: